Musikerbesen

Danke für den Besuch des 16. Öpfinger Musikerbesens

Am Samstag, 13.11.2021 lud der Musikverein Öpfingen nach langer coronabedingter Durststrecke zu einer geselligen Veranstaltung in das Probelokal ein.

Unser Empfangskomitee Kai und Heiko

Aufgrund der, wieder einmal steigenden, Zahlen entschied man sich dazu, die Veranstaltung unter Einhaltung des 2G-Konzept auszurichten. Für das Personal wurde sogar auf 2G+ gesetzt, um bestmögliche Sicherheit für die Gäste zu bieten.

Wir freuen uns, dass uns so viele Besucher das Vertrauen geschenkt und in unserem herbstlich dekorierten Probelokal Zwiebelkuchen, Besenplatte und leckere Weine konsumiert haben. Es war so schön, all die fröhlichen Gäste bewirten zu dürfen.

Kurzfristig haben wir das Essen auch zur Mitnahme angeboten, was ebenfalls gerne genutzt wurde.

Wir hoffen, dass Ihr schöne Stunden bei uns verbringen konntet und bedanken uns ganz herzlich für Euer Kommen und die Unterstützung unseres Vereins.

Wir freuen uns auf einen Besen unter günstigeren Voraussetzungen im Jahr 2022

Euer Musikverein Öpfingen


Copyright 2020 Musikverein Öpfingen e.V.