Erfolgreiche Teilnahme beim 1. Online-Contest der Bläserjugend vom Blasmusik-Kreisverband Ulm/Alb-Donau e.V.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik.png

Zehn unserer Jungmusiker*innen haben sehr erfolgreich beim 1. Online-Contest der Bläserjugend des Blasmusik-Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau e.V. teilgenommen. Vom gesamten Blasmusik-Kreisverband Ulm/Alb-Donau (über 70 Mitgliedsvereine) haben 100 Musikerinnen und Musiker teilgenommen, davon stellte der Musikverein Öpfingen allein 10 Teinehmer! Per Video konnten sie ein oder mehrere Stücke präsentieren, welche dann von einer Fachjury des Kreisverbandes bewertet wurden.

Acht unserer teilnehmenden Musiker*innen haben die Bestnote „mit hervorragendem Erfolg“ und zwei die Note „mit sehr gutem Erfolg“ erhalten! Herzlichen Glückwunsch zu dieser GRANDIOSEN LEISTUNG!!!

Unsere erfolgreichen Musikerinnen und Musiker:
Christian Beck (Tenorhorn), Simon Grimm (Schlagzeug), David Gruber (Horn), Philipp Keller (Trompete), Kerstin Kneißle (Klarinette), Sophie König (Klarinette), Robin Rist (Trompete), Jana Sailer (Klarinette), Sophie Strahl (Klarinette und Oboe), Johannes Zimmermann (Trompete)

Zusammenschnitte der eingesandten Beiträge werden von der Bläserjugend KV UAD auf dem Instagram-Account veröffentlicht (öffentlich): https://www.instagram.com/blaeserjugend_uad

Wir hoffen sehr, dass ihr weiterhin Spaß und Freude am Musizieren habt und ganz besonders, dass wir endlich wieder gemeinsam Musizieren dürfen!

Euer Musikverein Öpfingen

Copyright 2020 Musikverein Öpfingen e.V.